Kurven- und Schräglagentraining, sowie weitere Trainings

Welcher Biker kennt das nicht, dass das (richtige) Kurvenfahren eine der schwierigsten Disziplinen beim Motorradfahren ist.

Man stellt sich dann immer die Fragen: “Wo muss ich hinschauen?“, “Wie fahre ich am besten die Kurve an?“, “Wo muss der Blick in der Kurve hin?“, “Wie fahre ich am besten eine Spitzkehre?“, „Was mach ich wenn ich etwas zu schnell bin?“ usw.

Damit man sich nicht ständig diese Fragen stellen muss, ist ein Kurven- und Schräglagentraining doch die beste Alternative. Man fährt danach die Kurven viel entspannter und weiß sich die ausreichenden Reserven zu nehmen.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir unser Trainingsangebot gerade planen und demnächst hier veröffentlichen werden. Schaut einfach mal wieder auf der Seite vorbei.

Oder aber Ihr bietet Trainings an und könnt euch ein Zusammenarbeit mit

ROLE-AROUND motorcycle vorstellen, dann schreibt uns oder ruft uns an.

E-Mail: info@role-aroundmotorcycle.de

Telefon: 0176 / 22340918